Festmode für Herren

Hochzeit

angezogen von der Liebe

Als Spezialist für Bräutigam-Mode bietet angezogen wolhusen ein breites Sortiment an qualitativ hochstehender Hochzeitsmode für Herren. Unser Sortiment reicht vom Vintage Anzug über sportliche Hochzeitsoutfits bis hin zu modern geschnittener Kleidung für angehende Hochzeiter. Ergänzend findet der Bräutigam bei uns modische Accessoires wie Fliege, Hosenträger – passend zu seinem Anzug. Eine persönliche 5-Sterne-Beratung in der stilvollen Hochzeitsabteilung in unserem Store in Wolhusen wartet auf dich. Wir freuen uns, dich schon bald persönlich in Wolhusen begrüssen zu dürfen.

Für eine Beratung ist eine Voranmeldung empfohlen.

 

TRAUZEUGE

angezogen in der ersten Reihe

Möchtest du, dass Trauzeuge & Trauzeugin modisch perfekt auf einander abgestimmt sind? Wir sind spezialisiert auf Herren-Kleidung für Trauzeugen, welche harmonisch zur Trauzeugin passt.

Im Store Wolhusen findest du das stilvolle Outfit, mit welchem du an der Hochzeit deines besten Freundes überzeugen wirst. Bei uns bekommst du eine große Auswahl an Fliegen & Hosenträger.

 

GÄSTE

Überzeugend angezogen an die Hochzeit

Bist du an eine Hochzeit eingeladen? Alles ist bereit, nur deine Garderobe noch nicht? Dann bist du bei angezogen in Wolhusen genau richtig. Hier findest du stilvolle Kleider für jeden Geschmack. Egal ob ein sportlicher Anzug, eine Vintage-Kleidung oder etwas Aussergewöhnliches – die Auswahl ist gross. Gerne unterstützen wir dich mit einer 5-Sterne-Beratung dabei, das perfekte Outfit für dich zu finden.

 

Terminvereinbarung für den Herren

 

angezogen – mode in wolhusen

Entlebucherstrasse 27, 6110 Wolhusen

 

  www.angezogen-wolhusen.ch

   041 490 14 43

 


Impressionen

Termin vereinbaren